Anzeige:

Exklusiv-Modell für einen guten Zweck

The Knitter Made auf Vettel


In "The Knitter" wurde in der neuen Ausgabe Nr. 13/2013 das soziale Projekt "Made auf Veddel" vorgestellt, bei dem Migrantinnen in Handarbeit exklusive Mode herstellen. Initiatorin des Projektes ist die international renommierte Modedesignerin Sibilla Pavenstedt. Die Mitarbeiterinnen haben bei dem Projekt die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu qualifizieren und erwerbstätig zu sein.


Die Zopfmusterstola "Fuego" ist einer der exklusiven Entwürfe der Designerin. Ein einfaches, dickes Zopfmuster ziert diese außergewöhnliche Stola, die elegant, wärmend und komfortabel ist. Die Strickanleitung können alle Interessierten versandkostenfrei im OZ-Shop bestellen, 3 Euro kommen je Bestellung dem Projekt "Made auf Veddel" zugute.

    Anzeige: