Anzeige:

GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019

Verlost wurden:


Je 5 mal eine Eintrittskarte für die CREATIVA, einlösbar jeweils im Zeitraum 13. - 17. MÄRZ 2019.


Entschieden hat das Los und aus den Zusendungen, die fristgerecht eingegangen waren, können wir gratulieren



Regina J.

Judith W.

Sylvia J.

Gertrud K. und

Marion Sch.


Die Emails mit dem Gutscheincode werden in Kürze bei euch eintreffen.


Wir wünschen euch und allen anderen Besuchern eine schöne und erlebnisreiche Messe in Dortmund. Leider schaffe ich es nicht am morgigen Tag zu fahren. Aber ich bin am Wochenende da und vielleicht haben wir Gelegenheit für ein Treffen im Messegetümmel.




Links:

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/371

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/354

https://www.hobbyschneiderin.de/acp/index.php?article/75/

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/190

Replies 5

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]