"Wollowbies" - Tiere mit dem Knopf am Po

Wollowbies


So wie die Labels auf den Mützen als "Echtheitszertifikat" gelten, so macht es bei den Wollowbies der Knopf, verbunden mit einer kleinen schönen Botschaft. Gehäkelt und verschenkt werden sie als kleines Maskottchen zum Einsatz kommen können. Manchmal braucht man ja etwas "in der Hand". Beim Zahnarzt ;) oder vor und während langer Wartephasen. Besser als ein Taschentuch zu kneten wäre ein kleiner Wollowbie.


Die Wollowbies gibt es mit drei Schwierigkeitsstufen. Auch Häkelanfänger/innen sollten damit gut zurecht kommen. Mit dem Buch erwirbt man 5 Anhänger mit lieben Botschaften und Herzknöpfe. Gefüllt werden sie mit Füllwatte. Diese, die Anleitung, Wolle und bspw. auch die Augen gibt es als Komplettpackung auch ohne das Buch beim Herausgeber zu kaufen.


Wollobie Hase


Heribert der Hase wäre direkt schon eine Oster Überraschung.


Herausgeber:

frechverlag GmbH
Turbinenstraße 7
70499 Stuttgart


Wollowbies bei Amzon: https://amzn.to/2FVIGsD [Anzeige]


Die Diskussion dazu gab es hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/17987

    Anzeige: