Das PLUS Angebot des Monats MÄRZ 2016 von brother



Die Maschine verfügt über 135 einprogrammierte Stiche aus dem Nutz- und Zierstichbereich und über die erwähnte Möglichkeit des Nähens von Buchstaben. Diese liegen quer und sind wie alle Stiche max. 7 7 mm breit. Der Einfädler ist sehr komfortabel. Es wird wie bei der 350er, welche ich hier vorgestellt habe, "geschossen". Das Garnset von MADEIRA, welches als gratis als Beigabe beim Kauf das PLUS darstellt, umfasst 18 Rollen Polyestergarn in den wesentlichen Grundfarben zu je 200 m. Sie sind gut verpackt in einer Garnrollenschachtel, die beim Nachkauf von Faden weiter verwendet werden kann (könnte).


Die Maschine hat eine UVP von 649 € und wer mehr über sie wissen möchte, informiert sich im Fachhandel. Vorab wäre die Lektüre des Flyers möglich.




Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

    Anzeige: