Die BERNINA App ist da


Im App- oder Playstore findet man die App unter dem Suchbegriff BERNINA App. Sie ist gratis und schnell installiert.

Es gibt verschiedene Bereiche, auf die man zugreifen kann. Interessant ist das Kundenportal mit der Möglichkeit der Produktregistrierung. Man kann die Garantiezeit verdoppeln und Garantiescheine werden herunterladbar. Die Bereiche, für die man sich mit einem möglichen Newsletter anmeldet, sind auswählbar und übersichtlich.

Auch das monatliche Gratis Angebot aus dem Schnittmuster Bereich der inspiration ist dabei. 1f44d.png


Interessant ist sicherlich auch diese Rubrik:



Vier Aktionen an der Zahl sind aktuell zu finden.

Perfect Match gehört dazu und dabei ist zu beachten, dass am kommenden Montag der letzte Tag für die Teilnahme ist.

Für die BERNINA Combo L 890 gibt es ein Einführungsangebot, das bis zum 15.06.2021 begrenzt ist.




Jeden Monat neu gibt es ein Angebot des Monats für ein spezielles Zubehör. Was das im Mai 2021 ist, ist noch zu lesen, wenn ihr die App installiert oder die Website besucht. Der Rabatt wird genau beziffert und direkt darunter ist der Link zur Fachhändlersuche.


Das ist sehr gut, vor allem auch wenn man nicht unterwegs ist und einmal schauen möchte, welche Fachhändler denn so in der Nähe wären.

Ich sehe beim Klicken in der App, dass es sehr viele verknüpfte Bereiche gibt, die erkundet werden wollen.


Viel Spaß dabei!


Herausgeber:


BERNINA International AG

CH- 8266 Steckborn

    Comments 2

    • Ich kann der Verknüpfung zwischen Telefon (Smartphone) und so vielen anderen Dingen nichts abgewinnen. Einer der Gründe, warum die Dinger immer größer und unhandlicher werden. Schlimm genug, dass ich alle 5 Tage aufladen muss. Deswegen kommt mir die App nicht auf's "Händie".

      (Schreibt der, der fürs Internet und Sticken und .... noch immer einen PC verwendet :-))

      Grüße

      Andreas

    • Installiert. Aber Login und Kontaktformular funktionieren bei mir nicht. Hab dann über die Webseite an Bernina geschrieben.

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]