Neue Adresse für brother in Bad Vilbel

Die neue Adresse in Bad Vilbell lautet:


Brother Sewing Machines Europe GmbH

Konrad-Adenauer-Allee 1 – 11

61118 Bad Vilbel


Quote


„Bei Gesprächen mit der Familie Hinkel, mit der uns eine lange und sehr gute Nachbarschaft verbindet, stellte sich dann heraus, dass dort Bedarf an zusätzlicher Fläche für Logistik und Interesse an einem Kauf des Brother-Geländes bestand,“ berichtet Brother-Geschäftsführer Matthias Kohlstrung. „Wir sind dem Standort bereits seit 1974 verschrieben und wollten daher auf jeden Fall weiter in Bad Vilbel bleiben. Dabei hat uns die Stadtverwaltung unterstützt und uns eine moderne und repräsentative Immobilie in der Konrad-Adenauer-Allee in Dortelweil empfohlen. Deshalb haben wir beschlossen, dorthin zu ziehen und einen langfristigen Mietvertrag abzuschließen. Das ist für alle Beteiligten eine klassische Win-Win-Situation.“

Quelle: https://www.pbs-business.de/ne…er-zieht-nach-dortelweil/

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]