Anzeige:

Suche: aufbügelbares Schrägband

  • vor Jahren habe ich aufbügelbares Schrägband auf der Rolle gekauft 1.5 cm (oder so) breit. Das suche ich. Wer weiß, wo es das gibt.

    lg

    posaune

    keine Ahnung

Teilen

Kommentare 8

  • IKEA? War es netzartig? Sonst Stoffundstil mal schauen....

    • ja, so ähnlich, es ist breiter und aus sehr leichten Gewebe. Ideal für Kantenfixierung usw , da es überhaupt nicht aufträgt.
      danke für deiine Antwort

    • Danke Nina, auch hier Fehlanzeige. Ja so wie Mousline. Schade. das ist so praktisch, keine Armausschnitt oder Halsauschnitt verzieht sich mehr. Muß ich halt selber schneiden.
      ächz
      lg
      posaune

    • stoffundstil? Ich hatte da Glück mit breitem Vlieseline als Meterware.

    • aber es gibt doch von vliseline bügelbares schmales Band ....hab ich hier .....

    • Was ich suche ist ein feines leichtes Gewebeband schräg geschnitten ca 1-1.2 cm breit(mit Kleber). Kein Vlies. Gestern habe ich es wieder an den Eingriffstaschen für eine Jeans verwendet. Hinlegen und aufbügeln dabei nur mit der Hand führen. Geht um Rundungen wie geschmiert. Ich starre schon ganz erschrocken auf das Ende der Rolle.
      ich kenne von Vlieseline nur den schmalen Streifen Vlies mit der speziellen Naht drauf. Oder gibt es da noch was anderes?
      lg
      heidi

Anzeige: