Anzeige:

Tag der offenen Tür im Atelier von Peggy Morgenstern

Seitdem ich im Internet unterwegs bin, ist auch Peggy Morgenstern eine bekannte Websitenadresse.


Schnittkurse und Modedesign bietet sie in 21394 Kirchgellersen an.


Sehr nett finde ich diese Aussage auf ihrer Kontaktseite:

"Mein Mädchenname ist Peggy Morgenstern. Es ist also wirklich ein echter Name, kein Künstlername.

Der Name 'Hasselmann' ist angeheiratet.

...

Als Designerin bin ich aber immer noch Peggy Morgenstern und auch meine Logo, das markenrechtlich geschützt ist habe ich behalten. Um mich anzusprechen suchen Sie sich einfach den Namen aus, der Ihnen am besten gefällt. In den Kursen wird üblicherweise geduzt."


Ansprechen kann man sie, Manuela Städter von Courleys und Esther Sendzik von Elna in den Workshops die am 13. und 14. Februar teils kostenfrei im Rahmen der Tage der offenen Tür angeboten werden.


Wenn ihr Interesse habt, bringt euch ein Klick aufs Bild oder hier direkt zum Angebot. Wichtig ---> Eine Anmeldung ist erforderlich!


Ich wünsche allen Teilnehmern und den drei Kursleiterinnen viel Freude und Erfolg.

    Anzeige: