Anzeige:

Make me take me

  • Disaster

    Hat das Label Initiative Handarbeit - Information hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr zu meiner Freude gibt es auch eine Strick- und eine Nähvariante. Ich kann fast alles - außer Stepptanzen und HÄKELN...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann alles außer Steptanz. aber abends auf dem Sofa, geht das ohne Nachdenken. Und da ich aus gestrickten Altlasten aufribbel ist häkeln einfachen.1 Rücken bis zu den Armlöchern aufgeribbelt Henkel dran, zusammen nähen fertig! 1/2 Vorderteil bis Armloch aufgeribbelt quer zusammen und weiterhäkeln ergibt auch einen. Ich werde auch nähen aber das geht schlecht vom Sofa aus.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]