Brother innov is 90e stickt schief

  • Hallo,

    meine brother Maschiene fing vor kurzem an nicht mehr ganz gerade zu sticken. Bei einem Herz stimmten Anfang und Ende nicht mehr genau überein. Mittlerweile passt es überhaupt nicht mehr. Alles ist schief und krumm.

    Ich habe die Maschine ca 4 Jahre und benutzte sie nur gelegentlich. Bisher funktionierte sie immer.

    Danke im Voraus fürs Helfen!

  • Anzeige:
  • BMW?!


    ... bring mich Werkstatt - klingt, als wär es ein Fall für den Mechaniker. (Auch wenig benutzte Maschinen brauchen ab und zu ein fachlich versiertes Pflegehändchen...)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau, das ist auch für mich nicht, was man selbst beheben kann. Einmal in die Werkstatt, bitte.

  • ich muss eigentlich bis nächste Woche zur Hochzeit meiner Schwester 20 Servierten besticken ;(.

    Dann hoffe ich, das die schnell sind...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, da seh ich eher schwarz. Heute ist schon Freitag, da wird wohl nicht mehr viel gehen. Wenn du keinen Händler mit guter Werkstatt in der Nähe hast oder eine Leihmaschine bekommen kannst, könnte das knapp werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, daß Du das Problem gefunden hast und es sich einfach beseitigen ließ :)

    Aber auch mal dran denken dem Maschinchen ab und an mit Staubsauger und Pinsel zu Leibe rücken - das wirkt manchmal Wunder ;)

    LG Himalia

  • ja, ich werd sie wenn ich mit den Servierten durch bin jetzt auch mal zum Service bringen :)

    Dankeschön

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: