Anzeige:

Näht Ihr Zierstiche mit der Nähmaschine bzw. mit der Overlock?

  • Ich verwende die Zierstiche auch nur zum grad mal wieder was probieren....


    hobbyschneiderin.de/index.php?attachment/46921/


    hobbyschneiderin.de/index.php?attachment/46922/


    aber richtig gerne mag ich es nicht. Die Endungen sind für mich so unberechenbar,bei mir paßt das nie....


    Ich weiß nicht, warum meine Bilder hier verschwunden sind....eigentlich waren sie sichtbar ...

    Viele Grüße
    Hedi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hedi1 ()

  • Anzeige:
  • Nochmals vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe mal überschlagen und glaube das Ergebnis ist so fifty/fifty... ;)

    Herzliche Grüße aus Recklinghausen sendet Euch Ursel!


    Das Lächeln dass Du morgens aussendest kehrt abends zu Dir zurück ;)

  • ich finde die Sachen von anderen immer nett mit den Zierstichen, ich habe aber irgendwie kein Talent für den Einsatz...

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • .... Ich liebe Zierstiche.

    Sister und Brother macht auch viel damit. Aber wo ist sie eigentlich?????

    Probleme mit dem neuen Forum????

    Huhuu, ich bin wieder da, ich hatte andere Baustellen...;) aber Zierstiche sind absolut mein Ding. Das sind meine neuesten Werke:


    hobbyschneiderin.de/gallery/index.php?image/40954/

    Grüsse von Sister&Brothers


    Wenn es heute nicht gelingt, versuch ich´s halt morgen nochmal! ;)

  • Wie hast Du die gemacht? Erst aufgezeichnet oder ist es ein Stickprogramm?

    Herzliche Grüße aus Recklinghausen sendet Euch Ursel!


    Das Lächeln dass Du morgens aussendest kehrt abends zu Dir zurück ;)

  • Wie hast Du die gemacht? Erst aufgezeichnet oder ist es ein Stickprogramm?

    Die Motive sind mit der Stickmaschine gestickt, die Randverzierung soll hier das Beispiel für die Zierstiche sein!


    Hier findest Du noch weitere angewandte Zierstiche. Alle mit der Pfaff 4.5:


    Zierstiche

    Grüsse von Sister&Brothers


    Wenn es heute nicht gelingt, versuch ich´s halt morgen nochmal! ;)

Anzeige: