Anzeige:

Karonähte bei Sofas

  • Ich würde eher zu Kunstleder als Echtleder (das auch gerne Wasserflecken bekommt) tendieren . Nicht nur wegen dem Preis ;) Kunstleder ist mehr oder weniger wasserdicht und läßt sich wunderbar abwischen . Wir haben auch so eines. Sieht aus wie echtes Leder. Haben wir auch gekauft als die Kinder noch klein waren. Also noch nicht in der Schule . Mittlerweile sind sie 14 und 16.....das Sofa steht immer noch .......ohne Flecken . Die Nähte waren da nie ein Problem .Einzigens Manko ( das es bei Echtleder aber auch gäbe ) wäre wohl das man sich im Sommer wenn man kurze Hosen trägt lieber eine dünne Decke drunter legt damit man nicht anbappt. Aber das Problem hab ich im Auto auch :D

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]