Anzeige:

Scheren schleifen/schärfen

  • Meine Gingher Scheren waren teurer als 16€ , bis auf die aus Taiwan mit Gingher drauf. Die ist so was von schlecht...(ich hatte sie als neu jemandem abgekauft), die war sicher billiger.


    Ich lasse meine Stickscheren nicht mehr schleifen, da kaufe ich lieber neue.


    Ich schmeiße keine Scheren weg...auch stumpfe z.B. die aus den Stickkursen (Ich hatte meinen Teilnehmern für den Anfang immer Scheren zur Verfügung gestellt) oder meine geerbten...sind alle noch irgendwo da oder weitergegeben...


    Ich wollte nur raten, einen Scherenschleifer zu testen....und wer mit einem zufrieden ist, kann sich glücklich schätzen.

    Viele Grüße
    Hedi

  • Aus Taiwan sind meine Scheren nicht, sondern in den USA mit Coupons gekauft (buy one, get one free; 50% Rabatt etc.).


    Alles nährelevante ist für mich das perfekte Urlaubsmitbringsel....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]