Anzeige:

Gerollt und nicht anders!

Kunde, Mitte/Ende 60 mit enormen Potential, die Werbeblättchen am Sonntag auswendig zu lernen. Natürlich grußlos...


Kunde: Ich hätte gern Etiketten, so groß (zeigt ne Streichholzschachtelgröße mit dem Daumen und Zeigefinger) zum Beschriften von Dosen.


Ich: Wieviele benötigen Sie davon?


Kunde: Ach, nur ein paar...


Ich zeige ihm eine Kleinpackung mit 36 Stück für 1,70 Euro.


Kunde: Neeeeeeeeeeeeee, sonne Rolle muss das sein!


Ich: Rollen haben wir nur für Etikettendrucker, da sind dann 500 Stück für knapp 15 Euro drauf…


Kunde: Nein, es MUSS kleine Rollen fürn Euro geben, der $trödelrestekrammarktohnebeleuchtung hat sowas auch!


Ich: Na dann Attacke, hin da!


Kunde: Jetzt haben die ja keine mehr…


Ich: Da kann ich auch nichts für…


Kunde: Sagnsemal, das kann doch wohl nicht sein, sie müssen doch…


Ich: Ja, morgens um acht, ne viertel Stunde.


Kunde: Früher hat man sich für seine Kundschaft noch den ***** aufgerissen Sie ********!!! Scheisshaus!!!


Ich: Richtig!


Merktbefreit mit Attest
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]