Anzeige:

Biete Spindelpresse - Druckknopfpresse neu

  • da ich meine Änderungsschneiderei geschlossen habe und jetzt auflöse fange ich mit der neuen Druckknopf auch Spindelpresse an, welche sehr schwer ist. Habe sie mal gekauft und nie benutzt. Man kann damit Niete, Ösen und Druckknöpf in Stoff und Leder einbringen

    Dazu kommen noch 9 Vorsätze in verschiedenen Größen zu den Kam Snap in den Farben: Rot, Grün, Blau, Weiß, Gelb, Schwarz in Original Pckg zu 60 Stück und kleine Packung Beige mit ca 20 St. Keine Einzelverkauf von den Kam Snap und es ist ein Festpreis für das ganze Konvolut..

    Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere, kann verschickt werden gegen Porto....leider klappt das mit den Fotos hochladen nicht, daher näheres nur mit PN :)

    80,00€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]