Biete nähmaschine W6 3300 N exclusive sowie Stickeinheit EU 7

  • Hallo und guten Tag,

    ich verkaufe meine Nähmaschine von w6 sowie die Stickeinheit EU/ weil ich damit nicht klarkomme. Ich bekomme das sticken nicht hin. Und jetzt muss sie weiterwandern. :)

    Gekauft im Dezember letzten Jahres und die EU 7 im Februar dieses Jahr..

    Bei weiteren Fragen bitte melden.

    Es gibt dazu das normale Zubehör und etwa 40 Nähfuesse, die ich extra gekauft habe. Die Versandkosten werden vom Käufer uebernommen , es sind insgesamt 2 große Pakete in Originalkartons

    500,00

Teilen

Kommentare 1

  • Dir ist klar, dass die 3300 nicht das volle Format der Eu7 nutzen kann?

    Ansonsten bei Problemen im Forum einfach konkrete Fragen stellen.

    Ich habe eine ab und an zickende EU5 und kann Dir sicher weiter helfen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]