Anzeige:

Suche 2 Schnittmuster suche ich zum ausliehen oder kaufen

  • Hallo,

    1. McCall 7241 - Kleid - Trägerrock - mit tiefer angesetztem Kellerfalten Rockteil

    und

    2. Neue Mode V 22816 (Arnold Verlag, Frankfurt) - Damen Jacke mit Raglan und Stehkragen (eher kühlere Jahreszeit)

    Nach diesem Schnittmuster habe ich eine Herbstjacke (schönes türkis - meine Farbe) für mich genäht.


    Gerne würde ich die Jacke noch einmal nähen. Und obwohl ich reichlich Schnittmuster habe, ist kein Schnitt dabei den ich ändern könnte. Selbst bei denen von Marfy nicht, deshalb wollte ich es über diesen Weg versuchen.

    Als mögliche Tausch-Objekte habe ich noch einiges auf Lager (neues Material).

    Hat denn niemand einen der beiden Schnitte .........irgendwo noch liegen.......


    Vielen Dank fürs lesen!

    Und freuen würde ich mich, falls sich jemand melden möchte.


    Viele Grüße

    Helga


    Nun ja, kann habe ich vielleicht kein Glück mit meinem Gedanken oder Wunsch.

    Dann danke ich allen fürs Interesse an meiner Suche! <3

    Nähzubehör (neu) in reichlicher Auswahl.......

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]