Biete Zwischenmass Schnittmuster

  • Und noch 2Pattydoo Schnittmuster in Papier.

    Für Die Zwischenmass- Schnitte hätte ich gerne 8,00€ und für Pattydoo 5,00€ zuzüglich Porto bei Abnahme von mehreren können wir verhandeln

    V.B.

Teilen

Kommentare 7

  • Kann man irgendwo sehen, um welche Schnitte es geht?

    • Ich kann dir fotos machen

    • Das wäre vermutlich nicht nur für mich interessant.


      Ich würde sehr gerne mal was von Zwischenmaß ausprobieren und hätte insofern grundsätzlich Interesse, aber natürlich nur, wenn mir das Modell gefällt und die passende Größe dabei ist.


      Deshalb müsste man natürlich auch wissen, in welchen Größen die Schnitte sind, denn das ist ja gerade bei Zwischenmaß ein recht ausgefuchstes System.


      Du könntest auch die Nummern der Schnitte listen, dann kann ich sie mir bei Zwischenmaß selbst nachschauen.

    • foto sind hinterlegt

    • Herzlichen Dank,

      leider bin ich größenmäßig raus, weil inzwischen G.

    • Hallo ich habe noch ein paar Fotos dazu gefügt schau mal durch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]