Biete Biete Bücher zum Stricken und mehr

  • Wer seine Strick-Bibliothek ergänzen möchte, findet hier vielleicht das ein oder andere "Schmankerl".


    Ich habe die Bücher mit Fotos und Preisen auf einer Seite meines Blogs zusammengestellt, nämlich hier (klick).

    Zum Buchpreis kommt jeweils noch das Porto je nach gewünschter Versandart.


    Es sind etliche englische dabei, auch manche Raritäten,

    zum Beispiel "Retro Knits" (Link zu Amazon mit Rezensionen [Anzeige])

    oder das ausgesprochen umfassende, fast schon "allwissende" "The Handknitters Handbook". (Link zu Amazon mit Rezensionen) [Anzeige]

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]