Anzeige:

Biete Bernina Stichregulator BSR neu & Originalverpackt

  • Kaufdatum 9.11.2020
    brandneuer, ungenutzter Bernina Stichregulator. Dieser lag meiner neuen Bernina Nähmaschine - Modell 570 QE - bei und wird nicht benötigt. Neupreis bei Einzelkauf liegt je nach Anbieter bei ca. 520 Euro.

    Warum ich ihn verkaufe:
    Ich nähe nur Kleidung und interessiere mich weder für quilten noch für patchworken. Allerdings gab es die zwei Funktionen, die für mich bei einer Nähmaschine absolut zwingend notwendig waren erst ab dem Modell 570 QE. Deswegen „musste“ ich mich für die nächst größere Nähmaschine entscheiden, die dann eben zufällig die „Quilters Edition“ ist und den für mich überflüssigen Stichregulator automatisch enthält. Der Stichregulator und die Rechnung kann gerne besichtigt/eingesehen werden. Kaufdatum und Rechnungsdatum ist diese Woche, 9.11.2020.


    Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Kein Versand, der Verkauf erfolgt ausschließlich durch Abholung.
    Der hier genannte Markenname ist/war eventuell rechtlich geschützt und wurde nur im Rahmen der Artikelbeschreibung verwendet.

    340 € VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]