Anzeige:

Biete Sport BH originalverpackt

  • Ich löse meine Bestände weiter auf. Zum Verkauf kommt jetzt dieser Sport BH. Größen Small (81-84 cm bis XL $ (130-134 cm), alle in A_B, C und D Cups.


    Der Schnitt ist noch originalverpackt. Deshalb spiegelt das Foto, ich möchte nur die Verpackung nicht öffnen, damit er originalverpackt verkauft werden kann.


    Nichtraucher Haushalt, keine Tiere.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Versand ist möglich, die Kosten kommen dazu. Ich verpacke nach bestem Wissen und Gewissen, übernehme aber auch hier keine Garantie.


    Ich versuche noch ein Bild hochzuladen. Über Reaktionen würde ich mich freuen.

    Grüße

    SewEZ

    9 Euro

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo, Klara,


    ich habe dir vor einigen Tagen per PN geantwortet. Irgendwie scheine ich mit den Funktionen dieses Forums noch auf Kriegsfuß zu stehen. Falls du geantwortet hast - ich habe nichts bekommen. Bitte melde dich doch noch einmal. Grüße

    Ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]