Anzeige:

Biete Neue Butterick Schnittmuster

  • Die neue Butterick Sommer-Kollektion ist - mit etwas Verspätung - bei uns eingetroffen!


    Sicher wundert Ihr Euch, dass die Sommer-Schnittmuster erst im Herbst kommen, doch durch die Corona Pandemie standen teilweise auch die entsprechenden Druckereien still oder wurden nur eingeschränkt betrieben. Die Abläufe sind daher etwas verzögert und müssen jetzt erstmal wieder aufgeholt werden...


    ...aber wir haben ja noch sommerliche Temperaturen und…der nächste Urlaub kommt bestimmt (irgendwann ;o)



    Wünsche Euch viel Freude beim Entdecken!

    Silke

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]