Anzeige:

Suche Suche deutsche Bedienungsanleitung Texi Iris 10 bzw. baugleiche Ricoma EM 1010

  • Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für die Einkopf-Stickmaschine"Texi Iris 10" bzw. baugleiche "Ricoma EM 1010"

    Ich habe die "Texi Iris 10" als Neugerät online gekauft und leider nur die "Kurzversion" der BA dazu bekommen. In dieser wird auf die einzelnen Funktionen nur "beiläufig" eingegangen und ausgerechnet das Kapitel Kappenrahmen fehlt dort ganz... Der gewerbliche Verkäufer kann mir leider auch nicht helfen.


    Meine deutsche Anleitung hat 34 Seiten.

    Ich habe noch eine in englischer Sprache mit 98 Seiten irgendwo runterladen können.

    Die ist komplett, aber mein englisch ist es nicht.


    Ich wäre ziemlich dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich ein deutsches, komplettes Handbuch runterladen kann. Google konnte mir bisher nicht helfen...


    Wer eine der genannten Maschinen besitzt und mir sein/ihr Handbuch kopiert, soll die Arbeit nicht umsonst geleistet haben:saint:


    Übrigens: falls von Euch jemand mit so einer Maschine liebäugeln sollte: die macht richtig Spaß. Selbst, wenn man sie noch gar nicht richtig verstanden hat.:thumbup:

    keine Ahnung. Wir werden uns ganz sicher einig.

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]