Biete Reparatur Service im Raum Frankfurt gesucht

  • guten tag, ich suche für unsere stickmaschine toyota esp 9000 (industriemaschine zeigt fehlermeldung) :cursing:einen reparatur service im raum frankfurt, wer kennt sich aus, kann einen tip geben , vielen dank im voraus, gruss bernhard 0152 52 51 58 23

Teilen

Kommentare 2

  • Helfen kann ich Dir da leider nicht, aber wie wäre es, wenn Du im Forum einen Beitrag mit genauer Fehlerbeschreibung eröffnest? Die Techniker unter uns könnten da mal drüber schauen, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit...?


    Hier ist die entsprechende Rubrik:


    Nähmaschinenprobleme allgemein

    • moin dark soul, vielen dank , hab ich eben mal reingestellt, schönes wochenende, gruss börnie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]