Anzeige:

Offer: Holz-Teile zum Aufhängen

  • Ich verkaufe aus alten privaten Beständen diese Holzteile (bei den Kafeekannen ist der Bestand größer) zum Aufhängen und Verwenden als Basis bei Bastelarbeiten.

    Zum Preis kommt Porto hinzu - Versand als Brief möglich.




    1.50 €

Share

Comments 4

  • Hallo Anne,

    kannst du mir bitte helfen? - Eigentlich müsste ich doch wissen, was man damit gemacht hat, wenn ich hinten den DM-Preis sehe. Aber bei der Größe und weil es zum Aufnähen sein soll, also da fehlt mir momentan die Idee.

    Wie hat man solche Teile denn früher verwendet? Kaffeekanne und rot, oder auch die andere Kaffeekanne. Aber in 8-10 cm Größe zum Aufnähen. Irgendwie wollen im Moment meine Gehirnwindungen nicht. Normalerweise sprudelt bei solchen Sachen mein Kopf los, aber da ist nur große Leere und ein großes Fragezeichen im Kopf.

    • Die hingen an Wänden oder in Fenstern. :)

    • 8| An meine Fenster nähe ich nichts. ;-)

      Danke Anne, aber hm, irgendwie habe ich da noch keine Idee, wie man so etwas sinnvoll, witzig, ausgefallen oder was auch immer gestalten könnte. *grr* Dabei finde ich die so vom Prinzip her schon ein wenig witzig. Muss mal drüber schlafen.

    • Die Teile sind aus der Kategorie Basteln und eher nicht Bestandteil eines Nähprojektes :).

      Sie sind eher so was wie ein Fensterbild aus Tonkarton. Da es aber auf dem Weihnachtsmarkt noch einen Anbieter davon gab, der daraus Mobile gestaltet, scheint es ja noch einen Bedarf dafür zu geben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]