Biete Brother Innov-is 1250

  • Ich biete hier meine Brother Näh- und Stickkombi zum Verkauf an. Die Maschine ist gepflegt und in sehr gutem Zustand. Sie bietet Nähbegeisterten, die ihr Hobby auf das Sticken erweitern möchten, die ideale Möglichkeit dies in einem Gerät zu vereinen - und so vielleicht auch Platz in der Nähecke zu sparen :) Die Maschine lässt sich mit nur wenigen Handgriffen umbauen.
    Neben zahlreichen Nutz- und Zierstichen, hält sie 10 Optionen parat ein Knopfloch zu gestalten, verfügt im Stickmodul über 3 Alphabete und 136 vorinstallierte Stickmotive. Des weiteren lassen sich gekaufte Motive im PES Format einfach durch einen USB-Stick auf die Maschine übertragen.

    Die Brother wird mit umfangreichem Originalzubehör verkauft. Zusätzlich habe ich vor einer Weile einen kleinen Stickrahmen angeschafft, denn ich dazulegen würde.

    Die Maschine verfügt über:
    - ein tolles Einfädelsystem (funktioniert super)
    - einen automatischen Fadenschneider
    - Nähgeschwindigkeitsregler
    - Knopflochhebel
    - Kniehebel
    - und noch so vieles mehr...

    Mit ihrem Computerdisplay macht sie einem die Bedienung leicht. Speichert Stickmotive auch langfristig ab und lässt sich durch die Tastenkombi gut bedienen. Diese Maschine hat meine Erwartungen an ein einfaches und erfolgreiches Gelingen meiner Nähprojekte zu jeder Zeit vollkommen erfüllt. Bevor ich sie abgebe, geht sie noch einmal in die Wartung (belegbar), sodass ihr als Käufer sicher sein könnt, dass mit der Maschine alles in Ordnung ist.
    Bei Fragen wendet euch gerne an mich - anja.perschbacher@web.de


    Die Bilder lassen sich leider nicht hochladen - da zu groß - Auf Anfrage schicke ich gerne welche!!!


    Anja - Jalina Fadenspiel

    1000 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]