Anzeige:

Biete Brother Super Galaxie 3000 + PE Design

  • Ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Stick- und Nähmaschine Super Galaxie 3000 von Brother. Sie wurde zuletzt von einem Nähmaschinenfachmann gewartet und läuft einwandfrei.

    Dazu gehört umfangreiches Zubehör: Spulen, Nähfüße, Kniehebel, 3 Stickrahmen etc. - siehe Fotos.

    Mit dazu kommt die PC Software PE-Design 6 zum Entwerfen von Stickmotiven ebenfalls mit umfangreichem Zubehör: Brother Stickdisketten und Lesegerät, PC Disketten mit/ohne Stickmotiven und Diskettenlaufwerk von hp für den PC - siehe Fotos.

    Anleitungen sind für Maschine und Software vorhanden.

    Nichtraucherhaushalt

    Besser zur Selbstabholung, gerne gegen Barzahlung.

    Bei Versand habe ich grob mit DHL gerechnet und komme auf 25€ - es wird aber schwierig, es zu verpacken.

    Das Gewicht ohne Verpackung alles zusammen ist bereits bei ca. 20,6kg,


    Ich biete keine Sachmängelhaftung; das Produkt entspricht natürlich der Beschreibung!

    Nennung von Markennamen/Produktbezeichnungen sind eventuell eingetragene Markenzeichen ihrer Inhaber und dienen hier nur der Beschreibung des Angebots

    999€ VHB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]