Anzeige:

Search: Stickerei in Tischdecke

  • Guten Abend,


    ich würde als Tradition für die Geburtstage meiner Familie gerne eine Tischdecke mit einem Blumenkranz besticken lassen. Der Kranz soll das Gedeck der Person umranden die Geburtstag hat.


    Mein Sohn hat bereits Ende März Geburtstag, ob dies bis dahin umsetzbar ist weiss ich leider nicht. Details und eine Vorlage kann ich gerne zukommen lassen.


    Da ich im Handel nicht fündig würde, würde ich das ganze gerne als Auftragsarbeit vergeben.


    Viele Grüße

    Brunhilde

    Nach Vereinbarung

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]