Anzeige:

Search: Digitalisierung einfaches Logo in .vp3

  • Hallo,

    Ich suche jemanden, der mir ein einfaches Logo (5 Buchstaben mit Rahmen drumherum) in eine Stickdatei (.vp3) umwandelt. Das ganze gerne noch in zwei Größen und, wenn es passt, auch mit einer Erweiterung (das wäre dann noch eine Grafik dazu). Das ganze ist nur für den privaten Gebrauch, aber der Inhaber der Logo-Rechte würde sich auch freuen und ist somit einverstanden.

    Das Originalbild kann als Scan (pdf) oder jpg zur Verfügung gestellt werden.

    Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der mir damit mit meinen Weihnachtsgeschenken weiterhilft.

    Schönen Gruß

    VB

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]