Biete Babylock, Gummibandannähfuß für Ovation, Evolution, Desire und BLC abzugeben

Teilen

Kommentare 7

  • Ja tut mir leid , wir haben von Telekom auf Kabel umgestellt und da wurde nur die Hauptmailadresse von meinem Mann übernommen. Ich versuche jetzt das ich meine Mailadresse auch wieder bekomme, scheint aber nicht so einfach. Dein Geld ist angekommen, alles super geklappt! Dir viel Spaß mit dem Tisch.
    Lg
    Silvia

  • Leider zur Zeit kein Email möglich

    • das hab ich gemerkt - als ich dir geschrieben habe, dass ich das Geld für den Covertisch überwiesen habe, kam ein Mailer-Daemon zurück. Egal, das Geld müsstest du inzwischen erhalten haben und ich habe deine Sendung vorhin aus der Packstation abgeholt. Vielen Dank noch mal und liebe Grüße!

  • Hab dir eine Nachricht geschickt

  • 18 Euro

  • der Covertisch mit 4 Löchern interessiert mich. Wieviel möchtest du dafür haben?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]