Suche Suche Stoffreste (Baumwoll-Webware) für Patchwork

  • Hallo liebe Nähfreundinnen! Ich nähe gerne Quilts, mein Stoffvorrat ist allerdings (noch) bescheiden 😉 Also wenn ihr Stoffreste (Webware) loswerden wollt, weil ihr euch an den Mustern bzw. Farben satt gesehen habt oder ihr einfach nicht gerne kleine Stücke vernäht, nehme ich sie euch gerne ab, bevor ihr sie entsorgt... Natürlich würde ich die Versandkosten zahlen (PayPal), soll ja nicht zu eurem Schaden sein. Am liebsten mag ich kalte Farben oder Reproduktionen von alten Designs, freue mich aber prinzipiell über alles! Viele Grüße von der begeisterten Quiltanfängerin Nicole

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]