Anzeige:

Biete Ich suche Musterkarten für die Stickmaschine Pfaff creative 2140-2170

  • Für unseren Verein , da die Übertragungskarte nicht mehr funktioniert, original Musterkarten von Pfaff für

    die creative 2140-2170.


    Bitte um Angebote.


    LG

    Kiwi 1

    nach Angebot/Absprache

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo ,

    was suchst Du? Eine Karte mit Mustern? Oder eine Karte, wo du Muster auf der Karte laden kannst?

    Das Bild Karte mit Kabel ist keine Musterkarte, sondern ein Verbindungskabel zwischen Maschine und PC . Auf dem PC muss auch die passende Software, damit die Muster gelesen und übertragen werden können.

    Karten mit Mustern gibt es auch bei Kleinanzeigen.

    • Ja, wir suchen Karten mit Mustern Stickmusterkarten, denn unser Übertragungskabel geht nicht mehr, wie ich geschrieben habe!


      LG

      Kiwi1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]