Anzeige:

Biete Möbelstoffmuster Katalog

  • Vor Jahren habe ich mal ausgediente Kataloge mit Möbelstoffmustern erhalten können. Einiges habe ich verbraucht, um stabile Einkaufstaschen im Patchworkstil zu nähen, aber es sind immer noch reichlich Musterstücke da, die ich gerne abgeben würde.

    Die Stücke sind etwas kleiner als DIN A4.

    Es sind über 100 Stück.

    Bei Interesse hätte ich auch noch längere, schmalere abzugeben, ca. 15 x 40cm. Ebenfalls sehr viele, einzelne auch doppelt groß.

    Versandkosten oder Abholung

Teilen

Kommentare 2

  • Es sind immer noch reichlich Musterstücke da, falls jemand Interesse hat.

  • Liebe Ulrike, gerne kann ich heraussuchen, was für dich am besten passt. Können wir das genauer telefonisch oder per PN absprechen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]