Anzeige:

Biete Nähmaschine Pfaff 1222

  • Nähmaschine.

    Ich habe die Maschine geerbt und kenne mich leider wenig mit Nähmaschinen aus, ich habe sie aber schon erfolgreich zum Laufen bekommen. Lediglich der rote Anschalter ist kapputt, weswegen die Nähmaschine an ist, sobald man den Stecker eingesteckt hat. Bitte probiert sie selbst einmal aus, da ich mich mit Nähmaschinen zu wenig auskenne.

    Ich habe sie aufgeschraubt und das Innenleben sieht recht sauber und gut aus.

    ------------------------

    An Zubehör sind alle 8 Nähfüße vorhanden:

    Säumer,

    Reißverschlussfuß,

    Stopffuß,

    Klarsichtfuß,

    Kordonierfuß,

    Normalnähfuß,

    Blindstichfuß,

    Knopflochfuß,

    sowie ein Lineal für den Kantenfuß

    und:

    Reinigungspinsel,

    Pinzette,

    3x Schraubenzieher,

    9x Spulen.

    Einen Tragekoffer gibt es nicht.

    Die Hefte sind Beilagehefte, aber kein Benutzerhandbuch. Ein Benutzerhandbuch ist online z.B. hier zu finden: https://www.pfaff.com/de-de/Su…ngen--Updates/PFAFF-1222/.

    ------------------------

    Abholung in Gauernitz Klipphausen. Das liegt zwischen Meißen und Dresden. Aber da ich in der nächsten Zeit in Deutschland unterwegs bin, kann ich sie ggf auch woanders übergeben. Schreibt mir einfach von wo ihr seid.

    200 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]