Anzeige:

Biete 10 Meter schwarze elastische Jerseyeinlage / Klebeeinlage

  • Ich biete 10m elastische schwarze Jerseyeinlage an. Die Einlage kann mit einem normalen Haushaltsbügeleisen geklebt werden.


    Das einzige, was du dafür tun musst, ist sie in Köln-Flittard in unserem Herrenschneideratelier abzuholen ;)


    Liebe Grüße


    Sebastian

    Abholung

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Gisela,


    Aber wenn du sie im September holen würdest, wäre mir das auch recht. So sähe man sich mal wieder 😊

    • Super, wenn Du sie noch so lange lagern kannst. Wir melden uns Anfang september bei Dir, wenn wir wieder zu Hause sind.

      Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Sommer

      Gisela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]