Biete Quiltrahmen Cutie Frame

  • Ich verkaufe meinen 4 Wochen alten Cutie Frame, welchen ich nur einmal genutzt habe. Ich habe festgestellt, dass mir das herkömmliche quilten mit der Nähmaschine besser liegt. Vielleicht findet er ja eine neue Besitzerin die ganz glücklich mit ihm ist. Der Rahmen passt auf einen Tisch oder Schreibtisch. Auf dem Wagen kann eine normale Haushaltsnähmaschinen oder eine Quilmaschine bis 19 Zoll eingeklemmt werden. Der Wagen lässt sich butterweich mit 2 Fingern führen. Es wird nur Selbstabholung in Neustadt an der Weinstraße angeboten, der Rahmen ist komplett aufgebaut. Neu habe ich 960 Euro bezahlt.

    800 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]