Biete Brother 870 Special Edition

  • Ich biete hier meine Brother 870se an, da ich mir ein anderes (größeres) Modell gekauft habe. Ich habe sie im September 2020 bei Blättermann in Dortmund gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und hat 417087 Stiche. Dazu gibt es noch vier verschiedene Rahmen in 26x16cm, 13x18cm, 10x10 cm und 2x6cm. Abholung wäre mir am liebsten, da sie dann auch kurz ausprobiert werden könnte.

    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

    Leider schaffe ich es gerade nicht wirklich Fotos einzustellen (ich erhalte stets die Meldung, dass die Dateien zu groß seien☺️). Kann aber Fotos schicken, wenn es bei einer persönlichen Nachricht funktioniert.

    900€ VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]