Biete HUSQVARNA VIKING Amber Air S 600 Coverlock

  • Da ich vor Kurzem u.a. eine Overlock und Cover geerbt habe benötige ich meine Coverlock nicht mehr. Sie kann zwar etwas mehr, aber mein Herz hängt an den Erbsachen (Mama).

    Die Amber Air ist voll funktionstüchtig, 1A Zustand, rein privat genutzt. Der Kauf war in 03.2022. Rechnung und Originalkarton sind vorhanden. Gekauft beim Nähpark in Cham.


    Features der HUSQVARNA VIKING Amber Air S 600: Anpassbarer Nähfußdruck, Kreisnähfunktion und Elektronisch geregelte Durchstichskraft, 1300 Stiche.

    Der exklusive Sewing Advisor, ist auch als Nähberater bekannt. Am Touchscreen werden Stoffart und gewünschte Nähtechnik ausgesucht, die Amber Air S 600 stellt sich darauf ein. Sie passt Fadenspannung, Stichlänge und Differenzial an. Diese Werte können auch verändert werden. Eigene Einstellungen können im Stichspeicher gespeichert werden.
    Der Nähfuß lässt sich praktisch mit dem Kniehebel absenken und anheben. Geschlossene Röhren werden über den Freiarm gezogen, große Stoffmengen finden auf dem stabilen Anschiebetisch Platz. Die Geschwindigkeit ist in fünf Stufen einstellbar. Die Greiferabdeckung, die man für die 2-Faden-Nähte benötigt, ist fest verbaut und muss nur umgeklappt werden.

    Überstehende Fadenschlingen können einfach über die PTC-Funktion angepasst werden, ohne an den Spannungen etwas einzustellen.

    Inkl. Passendes Sonderzubehör (nachträglich gekauft):
    INSPIRA Paspelfuß Coverlock, PFAFF Coverstitch Saumaufsatz, INSPIRA Kantensäumerfuß Coverlock

    Im Serienzubehör enthalten:
    Schutzhaube, Fußanlasser, Bedienungsanleitung, Zubehörbox, Anschiebetisch, Cover-Tisch B, Kniehebel, Klinge für Obermesser, Stylus Sechskant-Schraubendreher, Pinzette, Integrierter Nadeleinfädler, Einfädeldraht, Garnrollenhalter, Garnrollenführungsscheiben, Garnrollennetze, Drehstift, Bürste und Öl.


    DHL Versand (aufgrund Gewicht) 16,49 EUR oder Hermes Versand ca. 11 EUR.

    Ich verkaufe als Privatperson, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    1.550 EUR

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]