Comments 1

  • Hallo, alle zusammen!

    Hurra, ich habe es geschafft mit den Dateiübertragungen. War ja alles neu für mich.

    Aber nun bin ich zu meiner Freude einen großen Schritt weiter. Gerne würde ich mich hier austauschen über das Nähen und vor allem über das Sticken mit der Stickmaschine. Eine große Herausforderung - doch ist es eine große Bereicherung für mich. Geschenke zu Weihnachten machen mir immer Freude. Aber jetzt sticke ich ein Bild für unseren Urenkel, der am 01.10.2019 in Leipzig geboren wurde. Mit allen typischen Angaben des Babys nach der Geburt. Hat jemand so etwas schon einmal gestickt? Würde gerne dazulernen.

    Liebe Grüße aus der Dübener Heide

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]