Tasche "Lotta"

Eine Lotta von pattydoo. Kostenloses Schnittmuster. Mich hat der Nähprozess gereizt, da nur ein Schnittteil. Ich bin keine große Taschennäherin, dafür fehlt mir die Akkuratesse. Außerdem, was soll man mit den ganzen Taschen? Ich mach das eher, wenn jemand eine geschenkt haben möchte.

Näht sich ganz pfiffig, ich hätte mir, selbst die große Variante, aber viel größer vorgestellt. Ich habe die auch noch mal in Kunstleder, als Medi-Tasche für den Camper.

Die hier gezeigte Lotta war eine Beigabe zu einem Kleid aus demselben Stoff, das ich einer Freundin genäht habe.

Kommentare 2

  • Schöne Tasche und sehr schöner Stoff.

    • Vielen lieben Dank!

      Ich weiß tatsächlich nicht, wo der Stoff her ist - den hat mir die Freundin mitgebracht und ich habe "nur" genäht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]