Kommentare 7

  • Wann hast du das alles genäht?

    Ein hübsches neues Haustier.

  • Der ist ja niedlich! Hast Du den mit EPP gemacht?

    • Nein, die einzelnen Teile habe ich auf dünnes Bügelvlies gebügelt und dann senkrecht und waagerecht genäht und dann den Mittelstreifen dazwischen . Im Original heißt der Kuschelhund Stanlay und ist aus dem Buch "Patchwork mit Cath Kidston". :)

    • Bei einem "Vorgängerhund" habe ich die Teile erst zusammengenäht, dann auf H 630 gebügelt und ca 1 cm rechts und links jeder Naht abgesteppt.

    • Vielen Dank für die Auskunft. Es gibt auf Youtube das "last homely house" - da habe ich mal eine (einfachere) Version gesehen, die mit EPP gemacht wurde. Der Stanlay würde mich ja auch reizen - wenn ich denn wüsste, wem ich damit eine Freude machen könnte.

  • Hihi, ein (noch) unbekannter bunter Hund. Wird er sicherlich nicht lange bleiben …


    Herzliche Grüße

    Schnägge

  • Ist der Süß 😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]