Aspen Frost Weihnachtsquilt

Hallo,


hier kommt der zweite Weihnachtsquilt in diesem Jahr.


Die Stoffserie heißt Aspen Frost und war von Moda. Die Anleitung für das Top ist von der Missouri Star Quilt Company und gequiltet wurde ein Panto mit Mistelzweigen in weinrot.


Wattierung ist Baumwolle, die Rückseite weinrotes Minky, das Binding sind Reste der Jelly Roll.

Kommentare 3

  • Der Quilt ist toll, Farben und Muster gefallen mir sehr gut, vorallem kommen die weißen Sterne schön raus.

  • Ist das aus Charm Packs?

    Schöner Quilt!!!

    • Nicht nur - das waren 3 Charm Packs und eine Jelly Roll plus weiß - das sind über 1500 Teile.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]