Quilt für "fröhliches" Baby

Hallo


hier habe ich einen besonderen Quilt - die Taufpatin der Koboldin wurde Oma und der Nachname der Familie ist Fröhlich - wo würde der gestickte Spruch besser passen als hier?


Das Baby kam schon vor einiger Zeit, aber wir hatten noch keine Gelegenheit für einen Besuch, da sie leider nicht (mehr) um die Ecke wohnen. Jetzt wird er übergeben und ich kann ihn zeigen.


Im Prinzip nur ein großes 9-patch mit 2 Border und dann mit dem Teddybären-Panto gequiltet. Die Rückseite ist petrolfarbenes Wellnessfleece, wattiert mit P120.

Kommentare 3

  • Einfach harmonisch. 😏

    Hat es einen Grund, warum Du ein flammenhemmendes Vlies genommen hast?

    • nein, auf die Eigenschaft achte ich nie - ich wähle das Vlies nach Einsatz der fertigen Decke

  • Das Bärchen Quilting ist einfach zu süß, der Quilt gefällt mir. 🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]