Anzeige:

Oversized Sweater Gr 140 - für den Gipsarm

Hallo


ich habe einen Oversized Sweater für die Murmel genäht - damit der Gipsarm warm gehalten werden kann. Es wurde ja jetzt doch schlagartig kalt und der Gips bleibt noch ein paar Tage.


Ich mag solche Oversized Schnitte eigentlich nicht und auch dieser hier überzeugt mich nicht wirklich. Aber der Gipsarm passt prima drunter, sie hat trotzdem noch Bewegungsfreiheit und ein gut abgelagertes Stöffchen ist aus dem Regal verschwunden. Also erstmal Win-Win.


Der Schnitt ist Oversized Sweater von Lybstes in Größe 140. Genau nach Anleitung, mit Ballonärmeln, keine Änderungen.


Passt wie er soll - aber wie gesagt, ich werde mit dieser "Mode" nicht warm und ich denke, er wird auch der einzige seiner Art bleiben....

Kommentare 5

  • Mir gefällt er auch sehr gut und der Stoff ist auch sehr hübsch, das macht doch den ungeliebten Schnitt wieder wett. 😊

  • Mir gefällt das Shirt. Danke, dass Du das Schnittmuster dazuschreibst und ob Du Änderungen vorgenommen hast oder nicht. Das finde ich immer sehr hilfreich u. interessant, wenn man auf Schnittmustersuche ist.

    • aber klar - genau deswegen mache ich das hier in der Galerie - im Thread geht das unter, auch wenn ich es da auch immer noch mal dazu schreibe.


      Hier in der Galerie kann man dann aber gezielt nach Schnitten suchen und dann hilft das (hoffentlich) weiter.

  • Liebe CharmingQuilts, ich finde ihn sehr schön. Die Murmel wird den Pullover mit den Ballonärmeln bestimmt gerne tragen. Schöne Komposition.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]