Anzeige:

Set mit und für MähMäh - Gr 134

Hallo


hier kommt das MähMäh-Set auf das die Murmel so lange gewartet hat.


Das Oberteil ist ein Cutie Shirt und statt der unteren Saumrüsche habe ich einfach die Spitze angenäht. Hab ich im Netz entdeckt und wollte es mal ausprobieren. Hatte aber die Befürchtung, es wird zu sehr nach Schlafanzug aussehen.


Dazu gabs eine Cushy Legs in Radler-Länge. Und ja, ich finde, es sieht nach Schlafanzug aus - aber der Murmel und dem Murmelpapa gefällt es. Ich möchte noch ein ähnliches Set nähen, da werden aber die 2 Teile aus unterschiedlichen Stoffen - vllt gefällt mir das dann ja besser.


Egal - das Kind ist glücklich und das heißgeliebte MähMäh hat endlich auch mal was zum Anziehen und das auch noch im Partnerlook :herz: Ich habe einfach den Frühchenschnitt (Raglan) etwas angepasst. Ein kleines bisschen Weite rausgenommen, die Ärmel als Kurzarm (und die sind immer noch zu lang) und unten am Pulli die Hälfte an Länge weg. Mit ein bisschen Kreativität bekommt man auch ein Schaf benäht :biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]