photo_2023-07-24_16-17-16

Mein schöner heller Wollrock hat ein paar Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen waren. Er ist seit einigen Jahren schon mein Begleiter und ich trage ihn einfach gerne.

Da habe ich kurzerhand von schönem roten Wollstoff Blüten mit der Nähmaschine appliziert. Noch ein paar Details wie eine Knospe und sparsam Stiele und etwas grün aus Sockenwolle draufgestickt. Die Rückseite hat auch zwei Blüten bekommen, damit auch die Hinterseite nicht nackt ist. ;)

So ist aus dem einfachen hellen Wollrock ein besonders schöner geworden. <3 :)

Kommentare 2

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]