Erinnerungsdecke aus Babykleidung

Hallo


hier kommt die nächste Erinnerungsdecke. Gestern abgeholt, Kundin super happy. Aus Babykleidung der Tochter.


Rückseite ist ein altrosa minky, gequiltet mit dem Schmetterlings-Herzen-Pantograph. Binding aus der rosa Baumwolle der outer border.

Kommentare 4

  • :applaus: Wow!


    Da gibt's so viel zu sehen, Katzen, Musikmotiv, Werkzeug, Minni Mouse, Schmetterlinge, Vögel, einen Stern und, was mit besonders gefällt, Ballerinas.

    • Die Ballerinas war das Lieblingsshirt und die mussten unbedingt dabei sein. Die Murmel hatte das gleiche Shirt (hab ich ihr mal aus Holland mitgebracht und hat sie auch gleich wiedererkannt).

  • Ist der schön, da wäre ich auch happy. :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]