Anzeige:

Paco mit Pferd in Gr 134

Hallo


hier kommt schon der fertige Pferde Pulli - ein Panel von Staghorn aus dem letzten Jahr. Endlich vernäht und die Murmel fährt total drauf ab :biggrin:


Der Schnitt ist "Paco" von Meine Herzenswelt. Bin ich eigentlich schon ewig drum herum geschlichen und dachte dann doch immer, nee ich lass es. Jetzt doch gekauft und genäht in Gr 134.


Mir gefällt der Schnitt und wenn er der Murmel gut passt, mach ich davon gleich noch ein paar. Geht auch superschnell zu nähen. Mehr noch in meinem Jahres-UWYH

Comments 1

  • Wunderschön, verarbeitet sehen die Stoffe noch toller aus. :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]