Anzeige:

Musik-Quilt zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern

Hier kommt der fertige Quilt für meine Eltern - die Entstehungsgeschichte könnt ihr in meinem Langzeit-Thread nachlesen.


Ich blogge ihn auch noch in meinem Quilt-Blog - aber erst nach der Übergabe und dann auch vielleicht mit Bildern davon.

Kommentare 3

  • Wunderschöööööön !!!!!

  • Der gefällt mir sehr mit den gedeckten Farben :love:

  • Dein Quilt ist wunderschön, der wird ganz bestimmt deinen Eltern viel Freude bereiten und ein ganz besonderes Andenken an die Goldene Hochzeit sein. :applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]