Anzeige:

Eistäschchen zusammen mit der Tochter genäht 😍

Heute zeige ich Euch etwas, worüber ich mich besonders freue. 😊


Dieses Täschchen entstand, weil ich vollkommen versemmelt hatte ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner Tochter zu besorgen.

Also machten wir uns heute Vormittag gemeinsam ans Werk.


Das SM und die Anleitung hatte ich ja schon länger auf Halde und ich hab mich gefreut, dass meine Tochter (fast 9J.) es für gut befand. 😂


Genäht haben wir gemeinsam an meiner Bernette B77, wobei ich den RV und das Festnähen der Kordel übernommen habe.

Natürlich war die Tochter begeistert von der Maschine, die ja im Vergleich zu ihrer Brother Little Angel sehr komfortabel ist und wesentlich mehr „Schnickschnack“ bietet.

Deshalb hat sie auch gleich mal Bedarf angemeldet „Mutti, wenn Du die mal nicht mehr brauchst...“ 😂

Kommentare 4

  • Das ist eine schöne und gelungene Idee, schön dass das Töchterchen auch Freude am nähen hat. :applaus:

    • Ja, sie ist ein sehr kreativer Kopf und hat auch ziemlich gute Ideen. Auch in der Schule wird das oft hervorgehoben. 🥰

    • Ja dann überlässt du ihr am besten die Bernette und kaufst dir eine neue, duck und wech. :biggrin:

    • Das könnte aber verdammt teuer werden. Man will sich ja schließlich bei einem Wechsel immer ein wenig steigern. 🙈😂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]